Montag, 23. April 2012

Huch, wo kommen die denn her?

Habe gerade eine sehr interessante Band entdeckt. Die Band nennt sich "The Nearly Deads" und besteht aus folgenden Mitgliedern:
  • Theresa Jeane – Sängerin
  • Cory Walen – Schlagzeug
  • Kevin Koelsch – Bass
  • Brandon Barnes – Gitarre
  • Steven Tobi – Gitarre 
Die Band gründete sich 2010 und hat bisher eine EP veröffentlicht, die ebenfalls den Namen "The Nearly Deads" trägt. Die Musik der Band tendiert in die Richtung Alternative Rock. Die erste Single trägt den Titel "Never Look Back" und das dazugehörige Video handelt von einer Zombie Invasion. Die Idee und der Text  passen also zum Video :-D. Die Frontsängerin erinnert mich sehr stark an die Schauspielerin Sarah Chalke, die einigen wohl eher als Elliot Reid aus der Fernsehserie "Scrubs" bekannt ist :-)
Irgendwie wundert es mich, dass ich bis jetzt noch nichts von dieser Band gehört habe, doch ich freue mich immer über neue Musik. Insbesondere der Umstand, dass die Band eine Frontsängerin hat, gefällt mir, da ich eine Schwäche für Rock- oder Metalbands habe, in denen es eine Frontsängerin gibt. Ich bin mal gespannt, ob es von dieser Band noch etwas zu hören gibt, da die EP bereits 2011 veröffentlicht wurde und es bis jetzt leider noch nichts neues gibt.


http://www.thenearlydeads.com/

http://www.amazon.de/The-Nearly-Deads/dp/B004T7E6IC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335207119&sr=8-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen